Haii ^^

woah ... maan ... was is heut scho wieda los ...

des is der wahnsinn ....

maan hätte äffa gestern nich bei meim schadz gepennt ... hätte er bei mir pennen können ... aber nein! ...

naja ich hab ihn gestern bis 15 nach 17 uhr gesehen ... uuuh toll ... heute hab ich ihn garnich gesehen ... un er hat mir gleich 1 ne sms geschrieben ôO ... man des kozt mich an ... jetz weiß ich nich ob er morgen kommt ... oder was los is ... ich bin i.wie genervt aber ka ... ich will nich mit ihm streiten oder so ... des is so assii

ich hab jah 4  wochen hausarrest .. naja un er war jetz jeden day bei mir ... ich glaub des war zu oft ... hmmz ... ich will ihn nich verlieren ... maan ... was soll ich tun?

ich hab nich ma ne freundin mit der ich über alles reden kann ... der ich alles sagen kann un sie nix weiter sagt ... die mir zu hört usw.. aber sowas hab ich nich ich fress alles in mich rein ... ich könnt scho wieder heulen des is so shice ... naja ... ich hab echt keinen plan was ich machen soll ... alles so voll fürn arsch ...

warum muss des immer mir so gehn? ... ach shice man ...

un das beste is jah noch ich glaub ich bin eiferd auf ne gute freundin von mir ...

jah wenn wir im alten wirt warn dann is sie imma neben meim bebiih gesessen .... ich konnte kaum was sagen weil die immer so viel gelabert haben ... ich hatte immer das gefühl das er mich nich braucht ... aber ich wusste doch das er mich liebt un braucht ...aber ich hatte immer das komische gefühl ... ich hatte wut ... angst ... un alles kam hoch ... er sas neben ihr... un ich sas alleine da ... er sah mich nur selten an ... ich war schon dabei zu gehen doch ich konnte nich ... ich wollte nicht ... aber das geht wirklich jedes mal so wenn wir mit äffa unterwegs sind ... dann is er immer bei ihr ... sie mag vllt. kuhLer un älter sein ... aber manchmal frag ich mich ... ob es ihm peinlich is ... das er mit mir zamm is ... und ab und zu frag ich mich wirklich ... ob ich mit ihm zamm bin oder sie mit ihm .... ich halt des nimma aus ... dieses we hat sie bei ihm gepennt ... und ka ... ich hab angst hin zu verlieren ... wegen meiner eifersucht die nix bringt ... aber ich häng doch so an ihm ich liebe ihn doch so sehr.... aber ich trau mich nich ihm zu sagen das mir das nich passt ... vorallem weiß ich nich wie ... ich könnte heute schon wieder den ganzen tag heulen ...

wie soll ich ihm des sagen?... wie? ... ohne ihn sauer zu machen ohne ihn zu verletzen ... ohne alles kaputt zu machen ... ich weiß einfach nimma weiter ... ich bin jetz an nem punkt .. wo ich jmd. zum reden brauch ... der mir weiter hilft ... aber wer soll das sein? .. ich kann docjh keinem vertrauen ... außer meim bebiih ... aber naja ... ich kann nichmehr ... ich weiß einfach nich was ich machen soll ...

warum bin ich eiferd? ... vllt. weil ich ihn für mich will ... ich hab angst das ich ihn verliere ... ich liebe ihn doch so sehr ...

bei ihm merk ich das ich ihn wirklich liebe am liebsten würde ich jede sek. mit ihm verbringen ... aber das geht ja leider nich ...

ach jah ... da fällt mir noch was ein ... als wir in RGBG waren... da hat er mich auch nich beachtet ... ich hab mir gedacht das ihm des peinlich is mit so einer wie mir rumzurennen ... oder so

was weiß ich ... naja auf jeden ... wir sin so durch die stadt gelatscht .. un ich hab mich so allein gefühlt un hab ihn gerufen un gemeint er solle stehen bleiben ... aber er hat nich gewartet ... jah dann bin ich zu ihm hin un dann ... kurze zeit drauf meint er so jah wart ma die äffa is so weit hinten ... ich hab so des gefühl bei ihm dreht sich alles nur um äffa ... aber i.wie auch nich ... eig. dreht sich alles um mich ... oder? ... ach ich weiß es einfach nich

un dann später unter der Jahn ... hat er mich auch nich beachtet ... aber als wir hinkamen wollt ich mich zu ihm setzen aber äffa hat sich neba ihn gehockt ... ich hab ihn so vermisst obwohl er in meiner nähe war ... ich saß alleine da ... ich kannte keinen un er fast alle ... ich kam mir so alleine vor ... so unbeachtet so egal ... ich wollte schon heim fahren doch das konnt ich nich ... dann hab ich ihm geschrieben das ich es scheiße finde das er mich nich beachtet un wie ich mich fühl ... dann erst kam er zu mir un blieb bei mir .. aber es hat keine min. gedauert scho hat ÄFFA nach ihm gerufen ... un dann hat es keine min. gedauert schon saß sie wieder neben ihm ...  ich bin so rasend eiferd auf sie ... des gibts nich ...

ich bekomm nen hals ... wenn ich hör das er mit ÄFFA was macht ... oh maan ich halt das nich aus ... vllt. fühl ich mich besser wenn ich erstma ausgeheult hab un wenn ich den text meim schadz zeig...

i.wie muss er es jah wissn .. ich will mir wegen so ner fuqqin' eifersucht nich die liebe zerstören ... ich will ihn nich verlieren ...

oh maan ... ich könnt hier noch std. über meine gefühle labern un ich komm mir dabei soo doof vor ... naja

aber soll ich des alles in mir lassen un daran kaputt zu gehn?

ich will nich so enden wie yvonne ... un will mich dauand umbringen das hat keinen sinn .. .

aber wenns so weiter geht ... dann setz ich dem ganzen ein ende ... wenn ich mein schadz verlier hat mein leben keinen sinn mehr ... dann will ich nimma leben ... wenn ich mein bebiih verliere ... dann is alles vorbei ..

Bebiih (Malte) schadz ... ich will nie wieder ohne dich sein ... du bist alles für mich

bebiih ohne dich seh ich die welt nur schwarzweiß du zeigst mir was farben sind ... durch dich seh ich die welt farbig !

malte du bist das beste was mir jeh passieren konnte! ich liebe dich!

du gibst meinem leben einen SINN!

du bist mir wichtiger als alles andere ... ich würde alles für dich tun ... sogar sterben ... ich würde alles aufgeben .. nur um bei dir zu sein ... nur um mit dir leben zu können .... für immer! ich will dich nie wieder verlieren ... you are mah one & only ... du bist really mein ein und alles ... DU bist meine Tränen wert ...

wenn du eine träne wärst würde ich niemals weinen aus angst dich zu verlieren..

wenn du luft wärst würde ich nicht mehr atmen ... aus angst du würdest gehn

wenn du meine lunge wärst ich würde dir nur gutes tun ^^

bebiih ... bitte ... ich will dich nie wieder verlieren ... ich bin doch so glücklich mit dir ... ich will niemals mit dir streiten! .. und wenn wir streiten sollten baby dann erinnere mich bitte dran ... das ich dich liebe un du mich ... un das dieser streit einfach keinen sinn hat ... ich liebe dich baby ... ich kanns dir nich oft genug sagen aber ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich! ..

ich vermiss dich schon wenn du nur eine min. weqq bist ... wenn ich dich nen tag nich seh kommt mir des vor wie ne ewiqkeit ...

ich hab sou angst dich zu verlieren ... aber .. versprich mir bitte ... für immer die finger von drogen zu lassen sorry babe aber das muss jetz sein .. bitte lass es ... bitte ... es is nur zu deinem besten ... und ich hab auch angst wenn du mit den anderen rumhängst das du dann drogn nimmst ... oder mit äffa ... der trau ich alles zu ... sorry ... aber ich kann das nich leiden ... darum kann ich des auch nich leiden wenn du über drogen so sprichst als wär des nix schlimmes ... oder hör auf die ganze zeit von holland oder tschechei zu labern ... ich mein zum punk sein gehört nich immer saufn rauchn drogen usw. dazu ... dann rauch un sauf lieber ... aber lass das mit den drogen tus mir zu liebe ... das is des einzige was ich dir sozusagn verbiete ... naja ...

bebiih ich liebe dich ich will dich nie wieder verlieren du bist mir so übelst wichtig ... pls ich will mit dir alt werden! ... schadz seit ich mit dir zamm bin ... is mir jeder andere boii sowas von egal ... ich hab nur noch augen für dich ... und mein herz gehört dir ... jeder noch so gutaussehende typ könnte ankommn ... aber ich würde ihn abblitzen lassen ... weil ich NUR dich liebe ...

ich liebe wirklich nur dich! für immer! ... ich hoffe dir gehts au so ..

bebiih! ... ICH WILL DICH NIE WIEDER VERLIEREN ICH LIEBE DICH

 

> also des wars dann ma ... ciao<

 

BEBIIH`? ich looooooooooooove dich!

11.2.07 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de